Das Fahrerinnen-Buch Projekt

Hallo!
Ich arbeite an einem Portrait-Bildband-Buch über Fahrerinnen von klassichen Fahrzeugen. Hierfür suche ich Old- und Youngtimer Besitzerinnen, die Lust haben dabei zu sein.

Mein eigener Weg brachte mich zum ersten klassischen Fahrzeug, zur Gründung von WODI sowie zur Idee für ein Buch über Oldtimerfahrerinnen. Hier findest du meine Geschichte und warum ich mit viel Enthusiasmus dieses Buchprojekt verfolge.

Das Buch

Schöne Bilder

Bilder schöner Autos mit Frauen gibt es viele. Diesmal werden jene gezeigt, die tatsächlich die Wagen besitzen.

Fahrerinnen vorstellen

Lernt Oldtimer- und Youngtimer Besitzerinnen aus Deutschland und der ganzen Welt kennen.

Erfahrung teilen

Fahrerinnen erzählen, wie sie zu ihrem Old- oder Youngtimer kamen und was sie auf dem Weg dahin erlebt und gelernt haben.

Dieses Projekt lebt von eurem Mitwirken:  Von allen Fahrerinnen, die ihre Geschichte und ihren Wagen vorstellen und Ideen und Tips teilen.

Schreibt an:
mail@womenclassicdrivers.com

Es gibt zwei Bereiche

Teil 1
Fahrerinnen-Portraits

Für’s Auge 
Kreativ inszenierte Fotos der Wagen und Ihrer Besitzerinnen bilden den Kern des Buches. So wird die Faszination “klassische Automobile“ erstmal bildlich eingefangen. Und diesmal wird gezeigt, was wirklich zusammen auf s Bild gehört: das Auto und seine Besitzerin!

Für’s Herz
Erzählt wird zudem, wie Wagen und Fahrerin zusammen fanden und welche Abenteuer sie bereits gemeinsam bestritten haben.

Teil 2
Erfahrungsaustausch

Erfahrungen teilen
Street Credibiltiy: In der Tipps-Sammlung gibt es dazu interessante oder auch einmal amüsante Hinweise und Life-Hacks “von Fahrerinnen für Fahrerinnen”.

Spezifikation

Fahrerin und ihr Fahrzeug

Gesucht werden Fahrerinnen aus Deutschland und der ganzen Welt

Fahrzeuge aller Marken
Alle Herkunftsländer
Baujahr 1995 und älter

Oldtimer
Youngtimer
Classic Cars

Erfahre mehr zum Buch und wie du mitmachen kannst.

Einfach hier melden.

WODI Copyright 2024. All rights reserved.